SmartLink

Verbinden Sie Ihr Debitorenmanagement-System per Schnittstelle direkt mit den Systemen von Euler Hermes.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Was ist SmartLink?

SmartLink ist eine sichere Schnittstelle, die Ihre Warenkreditversicherung ergänzt. Informationen über Ihre Abnehmer werden direkt in Ihr Debitorenmanagement-System integriert. Durch den schnellen Datenaustausch wissen Sie in Echtzeit über die Bonität Ihrer Kunden Bescheid – ohne dafür andere Systeme nutzen zu müssen. SmartLink lässt sich durch Ihre IT-Spezialisten in Ihr System integrieren – ganz gleich, ob Sie ein eigenes verwenden oder eine Software von SAP ®, Oracle ®, Microsoft ® oder einem anderen Anbieter nutzen.

SCHNELLER WERDEN

Durch den Wegfall manueller Eingaben sparen Sie wertvolle Zeit.

VORHERSEHEN

Mit einer automatischen Berichterstattungs- und Warnfunktion können Sie vorausschauend handeln.

AKTUALITÄT

Alle Informationen an einem Ort: Ihr Debitorenmanagement-System ist dank automatisierter Datenübertragung immer auf dem neuesten Stand.

In drei Schritten zu SmartLink:

  1. Prozessanalyse: Wir schauen uns gemeinsam mit Ihnen die aktuellen Prozesse genau an und prüfen, wie Ihnen SmartLink im Alltag helfen kann.

  2. Beratung: Danach geben wir Ihnen eine Empfehlung, wie SmartLink optimal integriert werden kann.

  3. Implementierung: Unser Expertenteam begleitet und unterstützt Sie bei der Implementierung und den Übernahme-Tests. Danach ist SmartLink startklar!

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren? Setzen Sie sich am besten noch heute mit uns Verbindung.

Jetzt Kontakt aufnehmen