EH SmartLink

Direkter, sicherer, fehlerfreier: Mit EH SmartLink wird Ihre Kreditversicherung deutlich effektiver. Denn durch die Verbindung der Schnittstellen Ihres Debitorenmanagement-System mit den Systemen von Euler Hermes lassen sich Daten schnell und synchron austauschen. Das ist ideal für Unternehmen, die regelmäßig mehrere hundert Kreditlimite verwalten – sie können ihren Personalaufwand und damit die Kosten reduzieren.

Über EH SmartLink werden die von Ihnen im Rahmen Ihrer Kreditversicherung benötigten Informationen direkt in Ihr Debitorenmanagement-System übertragen. Alle wesentlichen Datentransfers zwischen Ihrem Unternehmen und Euler Hermes laufen also in Ihrem IT-System ab – ganz ohne manuelle Eingaben und Medienbrüche. Das minimiert Ihren Aufwand und schließt Übertragungsfehler aus.

Darüber hinaus gewinnen Sie wertvolle Zeit, weil Sie mit EH SmartLink sofort über die Kreditwürdigkeit neuer und bestehender Kunden Bescheid wissen. So können Sie schneller auf Anfragen reagieren und jederzeit fundierte Entscheidungen treffen.

EH SmartLink lässt sich leicht durch Ihre IT-Spezialisten in Ihr System integrieren – ganz gleich, ob Sie ein eigenes verwenden oder eine Software von SAP, Oracle, Microsoft oder einem anderen Anbieter nutzen.

  • Integration aller Standardanfragen und Interaktionen in Ihrem IT-System
  • Immer auf neuestem Stand durch automatische Informationsübertragung
  • Weniger Zeitaufwand durch Wegfall manueller Informationseingaben
  • Gute Geschäfte werden schneller erkannt
  • Zugriff auf Datenbank mit aktuellen Kundeninformationen
  • Laufende Analyse der Bonitätsentwicklung von potentiellen und bestehenden Kunden
  • Automatische Updates zu Ihrem Kundenportfolio
  • Sofortige Antwort auf Kreditanfragen

Möchten Sie mehr erfahren?

bulleWhite