CustomerService

 

 

Ob Kreditentscheidung oder Schadenmeldung, Fragen zum Vertrag oder zur Online-Abwicklung von Limitanfragen: Der CustomerService ist Ihr direkter Draht zu uns. Hier erhalten Sie die Antworten und Lösungen, die Sie von Euler Hermes erwarten können.

Ein Anruf genügt – wir helfen sofort – schnell und kompetent -  

So erreichen Sie uns:

Tel.: 040/8834-3536
Fax: 040/8834-3270

Fragen zu EOLIS: 040/8834-1900
Mo.–Do. 8.00 bis 17.30 Uhr
Fr. und vor Feiertagen 8.00 bis 16.30 Uhr

​Immer ein Experte am Telefon

Gegenwärtig nehmen 60 erstklassige Mitarbeiter an den Standorten Köln und Hamburg alle Anfragen entgegen. Im CustomerService arbeiten keine Telefonisten, sondern ausschließlich Kreditversicherungsexperten mit langjähriger Erfahrung und profundem Wissen aus der Kundenbetreuung, den Fachabteilungen für Risiko- und Schadenbearbeitung sowie für Vertragsangelegenheiten.


„Direkt erledigt“ ist die Regel

Bis zu 85 % Ihrer Anliegen rund um die Kreditversicherung klären wir schnell und direkt beim ersten Anruf. Dank eines professionellen Datenmanagements kann der angerufene CustomerService-Mitarbeiter auch Ihre vorangegangenen Kontakte zügig nachvollziehen. Ist außerordentliche Expertise erforderlich, setzt sich Ihr Ansprechpartner umgehend mit dem zuständigen Fachbereich in Verbindung und sorgt für eine schnelle Lösung.


EOLIS leicht gemacht

Der CustomerService kann noch mehr für Sie tun: Unter der speziellen Durchwahl 040/8834-1900 weist Sie unser Team mit besonderem IT-Know-how gern in die Nutzung unseres Online-Services EOLIS ein und beantwortet Ihnen auch später alle entsprechenden Fragen.


Ihre Vorteile im Überblick:

  • Schnelle Erreichbarkeit
  • Ansprechpartner mit umfassendem Know-how
  • Direkte Hilfe bei Anfragen zum Tagesgeschäft
  • Einweisung und Erklärung zu EOLIS